Lasst die Herzen höher schlagen!

Vertrauen statt "Katze im Sack"

Gerd, Motorrad-Spezi und Fan der ganz alten Schmuckstücke

Darum wählt uns

Know-How

Jahrelange Erfahrungen aus dem Automobilbereich und die private Leidenschaft sorgt täglich dafür, dass unser Erfahrungsschatz größer wird.

Vitamin B

Über die jahrzehnte lange Arbeit mit Autos und deren Reparatur sind viele gute Zusammenarbeiten mit weiteren Handwerkern entstanden, die einfach Gold wert sind.

Fair

Unsere Preise sind nicht nur fair sondern auch bezahlbar. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir nicht nur zeitnah für eure Schmuckstücke sorgen, sondern auch professionell.

Lasst uns Gutes tun

US-Car Service und Instandsetzung

Motoren- und Getriebeinstandsetzung

Smart Repair (Dellen- & Lackschadeninstandsetzung)

Fahrzeugtuning/ -individualisierung

Es ist uns ein Vergnügen!

Es sind hier ehrliche und super Mechaniker am Werk. Hier wird noch gearbeitet und nicht nur schnell schnell Hier ist und bleibt der Kunde König… Hier bleibe ich gerne Stammkunde

MS

Habe heute mein Auto wieder bekommen und das zu meiner Arbeit. Ich bin sprachlos es ist einfach ein Traum. Vielen Dank für das perfekte und wunderschöne Ergebnis!

Martin

Top Service zu absoluten Spitzenpreisen! Sehr vertrauensvolle Werkstatt! Nur zu empfehlen!

Tuber

Auf das sie schnurren